Karneval 2016

DSCF2680

Wir haben das Spiel „Mein rechter rechter Platz ist frei“ gespielt. Und wir waren in der Turnhalle. Da war ein Zauberer.
Moritz, 1b

DSCF2670

Wir haben Stopptanz und Obstsalat gespielt und wir haben Süßigkeiten gegessen. Ich bin als Indianerin gegangen und Mariella war als Eiskönigin verkleidet.
Sonja, 1b

Ich war als Elsa (Schneekönigin) verkleidet. Enni war als Liebesfee verkleidet. Wir waren bei Wim Wolke und haben Stopptanz gespielt.
Mara, 1b

Am Freitag haben wir Stopptanz und Obstsalat gespielt. Ich war als Eiskönigin verkleidet. Wir haben Süßigkeiten gegessen.
Mariella, 1b

DSCF2678

Ich war als Liebesfee verkleidet. Wir haben viele Spiele gespielt. Wim Wolke kam zu uns und hat jongliert.
Enni, 1b

 

DSCF2676

Ich habe mich als Klonkrieger verkleidet. Wir haben super gefeiert.
Nick, 1b

Ich habe mich als Darth Vader verkleidet. Ich habe Spiele gemacht und gut gegessen. Wir waren in der Turnhalle bei Wim Wolke.
Levin, 1b

Ich habe mich als Ghostbuster verkleidet. Wir haben tolle Spiele gespielt.
Tim, 1b

Ich war verkleidet als Katze. Wir haben Spiele gemacht, zum Beispiel Stopptanz.
Carlotta, 1b

DSCF2673