Der Waldlauf

Am 27. Mai 2011 hatten wir den Waldlauf der Gladbecker Grundschulen. Wir trafen uns um 7.40 Uhr auf dem Schulhof der Pestalozzischule. Dann gingen wir zum Zweckeler Markt und warteten dort auf den Bus. Nach ein paar Minuten kam der Bus. Die Kinder der ehemaligen Hermannschule saßen schon im Bus. Wir hielten vor dem Wittringer Wald an. Danach sind wir durch den Wald zum Treffpunkt gelaufen.
Es gab verschiedene Staffeln, bei denen wir jeweils mit 2 Teams starteten. Immer 2 Mädchen und 2 Jungen liefen in einer Staffel zusammen. Die Kinder des Jahrgangs 2002 liefen zuerst, dann der Jahrgang 2001 und zum Schluss die Viertklässler (2000). Die Pestalozzischule wurde Dritter. Wir haben uns sehr gefreut!

Julius Nigbur, Robin Karsten (Klasse 4a)