Karneval in den zweiten Schuljahren

Wir haben Spiele gemacht. Wir haben getanzt und Süßigkeiten gegessen. Wir hatten leckere Bonbons. Wir haben uns eine Show in der Turnhalle angeguckt. Danach hatten wir Pause. Es war schön.
Jason und Joel 2c

Wir haben Gangdamstyle in der Klasse getanzt. Wir haben Stoptanz und die Reise nach Jerusalem gespielt. Paul hat gewonnen. Dann waren wir in der Turnhalle. Danach war Pause. Zum Schluss haben wir Mr. X gespielt.
Celine und Leon 2b

Ich habe mit meiner Klasse Obstsalat gespielt. Dann sind wir in die Turnhalle zu dem Kinderliedermacher gegangen.
Celine 2d

Ich habe mit meiner Klasse Stopptanz gespielt. Danach sind wir in die Turnhalle gegangen und haben gesungen.
Janina 2b

Wir waren in der Turnhalle. Wir haben gespielt. Wir haben gegessen. Wir haben Obstsalat gespielt. Die Reise nach Jerusalem war lustig.
Ernest und Niwar 2d

Mir hat gefallen, dass Frau Henkel als Pilz gegangen ist. Es hat mir gefallen, als wir alles geschmückt haben. Mir hat gefallen, dass wir Gangdamstyle getanzt haben.
Melina 2c

Wir haben 5 Spiele gemacht. Die Karnevalsfeier hat mir gut gefallen.
Lorena 2c