Liebe Besucher,

wir heißen Sie herzlich Willkommen auf der neuen Internetseite der Pestalozzischule und laden Sie zum Stöbern ein! Ein wenig hat es dauert, bis wir nun mit einer neuen Internetseite online gehen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich schnell zurecht finden werden und die Seite Ihren Gefallen findet. Natürlich sind auch die „alten“ Inhalte nicht verschwunden. Unter der Rubrik Archiv können Sie jederzeit auch auf die vorherige Version der Pestalozzihomepage zurückgreifen. Sie dient einerseits als eine Art Museum der Schulgeschichte in den Gründerjahren der Schul-Internetseiten, andererseits zeichnet sie die erfolgreiche Entwicklung der Pestalozzischule in den Jahren 1997 bis 2009 nach.

Für Fragen, Anregungen oder Kritik können Sie sich einfach über das Kontaktforumlar an uns wenden! Nun viel Spaß beim Herumstöbern wünscht Ihnen

das Kollegium der Pestalozzischule