Sponsorenlauf am 11. April 2014

 2017 Runden – 3505€
 
 
Am Freitag, den 11. April war der Sponsorenlauf der Pestalozzischule. Als erstes haben alle Kinder in einem großen Kreis Aufwärmübungen gemacht. Danach sind wir auch schon losgelaufen. Wir Drittklässler hatten 20 Minuten Zeit zum Laufen. Ich bin 6 Runden gelaufen. Nach dem Lauf haben wir noch eine Waffel gegessen. 
Sofie, Klasse 3b
 
Beim Sponsorenlauf sind wir für Sambia gelaufen. Die Erstklässler hatten 12 Minuten Zeit, die Zweitklässler 15 Minuten, die Drittklässler 20 Minuten und die Viertklässler 25 Minuten. Bevor wir losgelaufen sind, haben wir uns erst aufgewärmt. Dann haben wir unsere Runden gedreht. Nach jeder Runde hat man ein Gummiband bekommen. Nach 20 Minuten wurde gezählt, wie viele Runden wir geschafft haben. Wir haben uns alle angestrengt und waren am Ende fix und fertig. 
Tuana, Klasse 3b
 
Der Sponsorenlauf war am Freitag vor den Osterferien. Zuerst haben wir uns alle aufgewärmt und gedehnt. Dann sind wir losgelaufen. Immer, wenn man eine Runde gelaufen ist, bekam man ein Band. Ich bin 10 Runden gelaufen. 
Zum Schluss haben wir noch eine Waffel gegessen. 
Niklas, Klasse 3b