Besuch bei den I-Männchen

Als Paten haben wir die Aufgabe, den Erstklässlern zu helfen, wenn sie geärgert werden. Wenn sie sich verlaufen, sind wir immer für sie da. Wir mögen unsere „Patenkinder“.
Sophie, Joyleen, Natalia

Wir haben heute in der zweiten Stunde unsere Paten kennengelernt. Mit unseren Paten haben wir gefrühstückt und gequatscht. Danach haben wir etwas schönes mit unseren Paten gemacht: Wir haben unsere Hände nachgemalt. Anschließend war Pause und wir haben mit unseren Paten draußen gespielt.
Darleen & Janine

Bei unseren Patenkindern haben wir Handabdrücke gemacht. Die haben wir dann einzeln ausgeschnitten. Danach haben wir gefrühstückt und sind dann zusammen in die Pause gegangen. Zusammen haben wir gespielt: Wir sind geklettert, wir haben uns gehangelt und wir haben Quatsch gemacht.
Lars & Lara