Beim Backen

Als wir, die Klasse 3b, Kekse gebacken haben, haben wir vier Gruppen gehabt. Zwei  Gruppen  haben  immer  gebacken  und  2  Gruppen  haben  immer  gebastelt.  Gebacken haben  wir im Essensraum der Betreuung.
Basti

Am Montag, den 28.11.2011 haben wir gebacken. Manche Mütter haben mit uns  gebacken. Es hat Spaß gemacht. Wir waren 2 Gruppen, eine Gruppe war backen und die andere Gruppe war oben. Oben haben die Kinder gebastelt.        
Sava

In der  OGS Küche haben Jessica, Luca  und Anna leckere Stutenkerle gebacken. Wie man auf dem Foto sieht, backt Jessica wie die Weltmeisterin. Anna streut eine leckere Glasur über ihren Stutenkerl.
Mara, Nora

Luca, Milena und Mara haben an diesem Tag leckere Plätzchen gebacken. Danach waren die drei ganz voller Mehl. Die Luca musste ihre Jacke an einer Säule „auspudern“. Dann hat die ganze Klasse leckere Plätzchen gegessen.       
Milena und Mara

Hoffentlich backen wir im nächsten Jahr wieder!