Der Runnerspointlauf

Es wurden fünf Kinder aus der Klasse genommen, die am 22.5. beim Runnerspoint Staffellauf in der Schalkearena mitmachen durften. Das waren: Chantal, Timo, Louis, Majelle und ich. Als wir alle da waren hat es geregnet. Dann sind wir in die Schalkearena reingegangen. Es waren ganz viele Menschen am Start und wir mussten uns dadurch drängeln. Majelle musste anfangen. Alle haben geschubst. Dann hat Majelle den Staffelstab an Timo gegeben. Wir sind richtig schnell gelaufen. Als wir fertig waren gab es einen Stand, wo wir etwas trinken und essen konnten. Es gab Äpfel, Bananen und Nutellabrote. Timo hat ganz viele Bananen gegessen. Als wir fertig waren sind wir zu unseren Eltern gegangen. Sie haben sich sehr gefreut und sie haben Fotos gemacht. Dann sind wir alle mit unseren Eltern nach Hause gefahren.

Pia (4c)