Fußballturnier der Gladbecker Grundschulen

Am 28. Juni 2011 fand das Fußballturnier statt. Wir trafen uns um 8 Uhr auf dem Schulhof und gingen gemeinsam zum Rasenplatz an der Dorstener Straße.
Es waren 9 Mannschaften da. Die Pestalozzischule hat in der Vorrunde alle Spiele gewonnen! In unserer Gruppe waren die Lamberti-Schule, die Vinzenzschule und noch eine andere Schule. In der anderen Gruppe waren u.a. die Regenbogenschule und die Antoniusschule. Bei uns in der Mannschaft haben folgende Kinder mitgespielt: Marvin, Dominik, Dominic, Julius, Patrick, Patrick M., Robin, Christian, Jonas, Louis, Joel und Tobias. Im Halbfinale haben wir 0:1 gegen die Antoniusschule verloren. Bei dem Spiel um Platz 3 haben wir gegen die Regenbogenschule gewonnen. Die Vinzenzschule wurde 2. und die Antoniusschule 1.
Bei der Siegerehrung haben wir einen Pokal bekommen.

Dominic Kobitzsch, Patrick Meyring (Klasse 4a)